Sonniges Gelb in Neunkirchen und Ternitz am Yellow Day!

Beim Yellow Day der Raiffeisenbank Neunkirchen – Schwarzatal-Mitte am 7. Juni war die Raiffeisenmannschaft wieder auf den Radeln!

Mit Brezerln startete der Tag für die Zuggäste vor dem Bahnhof und vor den Schulen. Am Vormittag radelte Geschäftsleiter Meletios Kujumtzoglu, MSc. mit seinem Team und mit Yellow Day Blumen im Gepäck zu Firmenkunden und Partnern der Raiffeisenbank in Neunkirchen und in Ternitz. Besucht wurden am Yellow Day u.a. die Stadtgemeindeämter Ternitz und Neunkirchen, das Raiffeisen-Lagerhaus Ternitz, Rechtsanwälte und Notare, die Partnerschule der Raiffeisenbank HAK/HAS Neunkirchen, das MSC Center u.v.m.

Die Aktivitäten am Yellow Day wurden auch diesmal wieder auf der Raiffeisen-Fanpage auf Facebook begleitet und zahlreich „gelikt“.

 

 

In der Früh am Bahnhof Neunkirchen …… und vor den Schulen

Vormittags zu Besuch bei Bürgermeister Komm.Rat Herbert Osterbauer im Rathaus in Neunkirchen: Geschäftsleiter Meletios Kujumtzoglu, MSc. und Bereichsleiter Firmenkunden Prok. Mag. (FH) Franz Eisenkölbl …

 

… und unterwegs in der Innenstadt in Neunkirchen …         … sowie im MSC Center Neunkirchen

 

 LagerhausTernitz

 

 

…  und der Stadtgemeinde Ternitz